Können Unterwäschebilder auch ohne Kopf gut aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

10 Antworten

Nein

Bei kleinere Ausschnitten: ja.

Ich könnte mir durchaus Detailaufnahmen wie "eine Brust mit scharfem Dessous" vorstellen, wenn Tiefenschärfe perfekt eingesetzt wird. Oder dito von Slip, Venushügel. Oder Oberschenkel mit Strapse und Slip. Solche Detailsaufnahmen können sexy und scharf und auch künstlerisch wertvoll sein.

Aber Ganzkörperaufnahmen, wo quasi nur der Kopf fehlt, kann ich mir kaum vorstellen. Das wirkt nicht, glaube ich.

Ich schätze, du solltest für dich selbst fotographieren und deinem Freund dich eher live zeigen. Das wird er mehr zu schätzen wissen und du vermeidest alle Ungewissheiten, die die Fotoweitergabe birgt.

Bedenke immer, dass die Fotos jeder zu Gesicht kriegen kann und möglicherweise auch wird. Da zeigt dein Freund seinem besten Freund vielleicht stolz und freudig sein Lieblingsfoto oder nach einer Trennung postet er sie in WhatsApp-Gruppen: Selbst wenn man dein Gesicht nicht sieht, jeder sieht die Fotos und weiß, dass du es bist.

Ja

Klar, siehe meine Bilder. 😄

Trage da zwar Bikinis, aber ist ja fast das Gleiche.

Belloion
Fragesteller

Danke für die Inspiration 😂❤️

Ja

Ich denke schon es gibt ja verschiedene Möglichkeiten um Bilder ohne Gesicht zu machen die trotzdem gut aussehen. Du kannst zum Beispiel Spiegelselfies machen und dabei dein Gesicht mit dem Handy verdecken

Nein

Entweder das volle Vertrauen ist da, das Freund komplette Bilde bekommt. Oder ich lasse es besser.