Trage ich die größe M oder doch L?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib im www doch mal Kleidergrößen messen oder Konfektionsgrößen ein. Da gibt es dann viele Rechner, die das ausrechnen.

Dazu kommt aber, dass nicht bei jedem Hersteller die Größen genau identisch sind. Es bleibt daher immer ein "Spiel", bis man das Richtige gefunden hat.

Bei vielen Anziehsachen ist es so, dass M dann doch eher wie S ausfällt.

Nimm die Größe die dir am besten passt. Ob das jetzt S , M oder L ist ...

Ich habe zum Beispiel zwei ähnliche Tops von unterschiedlichen Marken. Das eine in S und andere in M ... Beide passen perfekt