Kochen lernen?

Norina1603  02.08.2023, 12:38

Du glaubst wirklich, von einem Stück Steak, dass nicht noch einmal "totgebraten" wurde sterben zu müssen? Stichwort Carpaccio!

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen, einzelnde Teile eines Menüs zu kochen, also z. B. nur Karotten, Bohnen, Kohlrabi, usw. Das kannst du einzeln bei YT suchen. So lernst du, wie man das Gemüse putzt und die Garzeiten.

Du kannst auch größere Mengen dann erst einmal blanchieren und einfrieren und mit kleineren Mengen dich an die weitere Zubereitung rantasten.

Bis ich Fleisch braten konnte, hat das auch gedauert :) Für größere Braten gibt es Garthermometer :)

Geh einkaufen . Kauf was dich anspricht . Denk dir was aus fang einfach an und schau was entsteht . Vielleicht kommt ja was anderes aus als am Anfang . Kannst ja braten , backen ,kochen , grillen .Riech an den Gewürzen und schau was passen würde ! Probier einfach mal aus und lern aus Fehlern .

Woher ich das weiß:Hobby

Um bodenständiges Kochen auch technisch zu lernen kann ich dir drei youtube-Kanäle empfehlen:

  • Calle kocht
  • Let it cook
  • Thomas kocht

Wenn du asiatisch kochen möchtest, dann:

  • Let's cook
  • yamyamfoods
  • Bernd Zehner

Mein persönlicher Lieblingsblog:

  • Ken kocht

ein -steak darf NICHT durch sein. Oder magst du Schuhsohlen?

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Das war spaaaaass aber es ist trotzdem so schlecht das es Medium ist aber an einer Stelle mehr als an der anderen das es so weich ist an einer Stelle und an einer gefühlt garnicht ab geht weil es noch so fest ist