Kleinkind im Traum Traumdeutung?

2 Antworten

Träume müssen nicht immer eine Bedeutung haben, zudem gibt es hier auch keine Experten

7veren⁷

Arandomperson2
Fragesteller

Danke für diesen ach so hilfreichen Kommentar was würde ich ohne diesen Kommentar bloß tuen

Ein Kleinkind bedeutet anscheinend was positives wenn es fröhlich, glücklich und ausgelassen gesehen wird. Es steht dir ein neuer Lebensabschnitt bevor auf den du gut vorbereitet sein wirst.Oder du bekommst selber in naher Zukunft ein Kind.

So etwas stand in so einer Traumwebsite.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Woher ich das weiß:Recherche
Arandomperson2
Fragesteller

Ok danke, selber ein Kind ist etwas unmöglich, habe nicht mal Händchen mit irgendjemanden gehalten außerdem ist es haram vor der Ehe chalalaka zu haben! deshalb glaube ich an die erste Option. Danke lauralustig!

LG

Arandomperson