Kleine Körbchengröße weniger weiblich/attraktiv?

13 Antworten

Hi,
das ist Blödsinn. Deine Brustgröße sagt nichts über deine "Weiblichkeit" aus.
Bezüglich der Attraktivität: Das ist Geschmackssache. Die einen mögen es lieber etwas größer - die anderen etwas kleiner.
Ich finde letzteres besser. Habe mal nach 75A gegoogelt - schaut gut aus finde ich. Einen großen Hintern und große Brüste finde ich übrigens sogar extrem unattraktiv.
LG

Nicht jeder Mann steht auf große Brüste. Manche mögen eher knabenhafte Typen! Man sieht ja schon, wenn Du nicht gerade weite Sachen trägst, wie Du gebaut bist!

Wenn es einen Mann stört, lässt er Dich wohl links liegen.

Und der, der es mag, oder dem Deine Figur nicht so wichtig wie Dein Wesen ist, kommt auf Dich zu!

Ich fass mich kurz: Wenn dich ein Mann nur wegen deiner fehlenden Oberweite ablehnt, dann ist er nicht der richtige. Ich als Mann sehe die Frau immer als "Gesamtkunstwerk". Ich habe gut reden, aber lassen wir das.

Du kannst ruhig mit deinem Freund über das Thema reden und dann siehst du ja auch wie reagiert.

Die meisten Männer stehen auf einen schlanken/sportlichen Körper mit kleinen Brüsten. Wichtiger ist, dass die Proportionen in Gesamtbild stimmen und die Brüste eine schöne Form haben.

Und: Überraschung! Dein Freund weiß bereits dass du kleine Brüste hast. 😉

Also wirf die Unsicherheiten weg, die Haare zurück und zeig was du hast. 👌

KillJill  24.06.2022, 10:32

Und was wenn der Freund es nicht weiß weil sie super push up trägt? Was würde er sagen bzw wie reagieren oder Mann generell?

Luna0610  24.06.2022, 10:38
@KillJill

Einen Push-up erkennt man schon von Weitem. Und wenn nicht, kann es sein dass der Partner durchaus enttäuscht ist wenn er sie auspackt.

KillJill  24.06.2022, 11:23
@Luna0610

Wie meinst du das erkennt man schon von weitem? Ohne Oberteil drüber? Wieso ist er dann enttäuscht?

Luna0610  24.06.2022, 11:23
@KillJill
Wie meinst du das erkennt man schon von weitem? 

Das erkennt man daran dass die Brust durch den Push-up steif und unbeweglich ist.

Wieso ist er dann enttäuscht?

Weil ihm falsche Tatsachen vorgegaukelt wurden.

KillJill  24.06.2022, 11:35
@Luna0610

Es ist ja nicht für ihn...kann ja sein dass er das so denkt und fühlt aber die Entscheidung liegt bei der Frau und vlt macht sie es nicht nur für andere sondern auch für sich?!! Von mir aus kann ein Mann dann kurz verwundert sein, wenn er es aber später nicht akzeptiert und auch liebt wie ich eben bin, auch körperlich, dann ist er nicht der Richtige.

Luna0610  24.06.2022, 11:37
@KillJill
wenn er es aber später nicht akzeptiert und auch liebt wie ich eben bin, auch körperlich, dann ist er nicht der Richtige.

Erstmal muss man lernen sich selbst zu lieben. Und dazu gehört auch zu seiner Körbchengröße zu stehen, statt sich Watte in den BH zu stopfen. Ich fand es auch nie toll, als ich damals 75A hatte, aber ich stand dazu.

KillJill  24.06.2022, 11:45
@Luna0610

Ich weiß was du meinst... es gibt aber auch diejenigen, die obenrum aussehen wie ein Kerl und im Sommer, ggf ganz ohne BH, sieht dann meiner Meinung nach einfach nicht feminin und ästhetisch aus

KillJill  24.06.2022, 11:48
@Luna0610

Du sagst damals...wie sieht es denn jzt bei dir aus?...Brustvergrößerung gemacht? Meinst du das mit 'Selbstliebe'?

Ps. Versteh mich bitte nicht falsch will dich nicht angreifen...kann halt falsch rüberkommen wenn man nur schreibt und nicht in real life : )

Luna0610  24.06.2022, 11:54
@KillJill

Ja, nachdem ich fünf Jahre eingehend darüber nachgedacht habe, habe ich mir mit 22 die Brüste vergrößern lassen. Trotzdem habe ich meine kleine Oberweite vorher nie versteckt oder gepusht.

KillJill  24.06.2022, 11:57
@Luna0610

Ja sowas muss gut überlegt sein...beantwortet jzt trotzdem nichr die Frage...du hast dich da zu dem Zeitpunkt nicht geliebt wie du warst...und ich denke der Push Up ist dann die 'kurzfristige' Lösung, dass man vor dem Spiegel steht und OK mit sich ist...man sieht sich ja auch nicht jeden Tag nackt an

KillJill  24.06.2022, 11:59
@Luna0610

Insofern sehe ich den Unterschied zwischen Push Up und Brustvergrößerung nicht...beide Male spielst du im Grunde etwas vor nur auf unterschiedliche Art und Weise

Luna0610  24.06.2022, 12:00
@KillJill

Nein, denn 1. wussten meine Partner immer davon und 2. ist da nichts vorgespielt, sondern vorhanden wenn ich mich ausziehe.

KillJill  24.06.2022, 12:02
@Luna0610

Aber nicht von Natur aus...du hast ja nachgeholfen...es ist etwas vorhanden was vorher nicht da war genau wie beim Push Up...

Luna0610  24.06.2022, 12:02
@KillJill

Trotzdem ist es nicht weg wenn ich mich ausziehe, darum geht es.

KillJill  24.06.2022, 12:05
@Luna0610

Ich will jzt auch gar nichts gg deine Brüste sagen ; ) ist mir ehrlich gesagt Wumpe...soll jeder machen was er will...du bist weder auf die Sache mit der Selbstliebe eingegangen noch auf meine anderen Argumente...müssen jzt auch nicht ewig diskutieren hatte nur das Gefühl du argumentiert mit der Selbstliebe gg den Push Up obwohl bei dir selber damals diese Selbstliebe nicht vorhanden war

KillJill  24.06.2022, 12:07
@Luna0610

Ja da hast du wohl Recht...aber ein junges Mädchen kann und sollte auch jzt auch nicht mal eben so die Brüste machen lassen...sie sollte sich lieben wie sie ist, wie du schon sagst, aber wenn sie sich mit Push wohler fühlt warum dann nicht?!! Und da sollte auch der Mann nichts gg haben (außer natürlich die anfängliche Verwunderung)

Luna0610  24.06.2022, 12:12
@KillJill

Ich sage nicht dass sich jemand die Brüste machen lassen soll, und wie kommst du darauf dass bei mir keine Selbstliebe vorhanden war? Ich habe lediglich gesagt dass der Freund der FS anscheinend nichts gegen ihre kleine Oberweite hat und sie ihm nichts vorspielen muss.

KillJill  24.06.2022, 12:16
@Luna0610

Naja, du sagst man muss lernen sich selbst zu lieben und dazu gehört zu seiner Oberweite zu stehen...dazz standwst du vlt eine Zeit lang weil du sie nicht versteckt hast, du warst aber nicht zufrieden mit deiner Oberweite und hst sie daraufhin geändert...also verstehst du das jzt unter Selbstliebe (ich meine natürlich nur bezogen darauf nicht allgemein) oder Selbstakzeptanz?? Ich meine du musst es ja wissen...

ich hatte bereits das "vergnügen" von a-e, und es ist mir letztlich völlig egal und habe alle gern berührt.