Kleinanzeigenkonto gesperrt?

3 Antworten

Eine Bitte um Entsperrung nach Erklärung meinerseits wurde zurückgewiesen.

Dann ist für Dich an dieser Stelle Ende im Gelände.
Oder glaubst Du ernsthaft, wir könnten hier irgendwas reißen oder hätten administrativen Zugang für diese Plattform? 🤷‍♂️

Hole dir eine Prepaid Karte für 10 Euro. Ohne Aufladung bleibt die sogar für ein Jahr aktiv, falls die für Kleinanzeigen noch gebraucht wird.

Seit wann braucht man für Kleinanzeigen eine Handynummer? Ich hab selbst ein Konto und die haben von mir nur die Email.

PhysicistProton
Fragesteller

Seit einiger Zeit verlangen sie ne Handynummer.

Ihazz  18.03.2024, 17:32
@PhysicistProton

Reden wir über das, was früher Ebaykleinanzeigen war? Meine Tante hat sich vor etwa einer Woche auch einen Account gemacht, ohne Telefonnummer, es sei denn du bist keine Privatperson, dann weiss ich das nicht, aber für gewöhnlich kannst du diesen Punkt frei lassen und kannst dennoch einen Account erstellen.

PhysicistProton
Fragesteller
@Ihazz

Ja, genau.

Es gibt kein Feld, dass man frei lassen könnte, man wird aufgefordert, eine Handynummer einzugeben und einen Bestätigungscode einzugeben, sonst geht es nicht weiter.

Du kannst das auch googeln.

Und ich bin Provatkunde.

Ihazz  18.03.2024, 22:33
@PhysicistProton

Ich hab es gerade probiert, über die App und unter Android brauchst du keine Handynummer

PhysicistProton
Fragesteller
@Ihazz

Ich habs vor ein paar Monaten probiert und ich brauchte eine (auch Android)😅🙊 Aber dann probier ich es die Tage nochmal aus.