Tinder Anmeldung - Konto direkt gesperrt?

1 Antwort

Das ist merkwürdig. Das würe ja bedeuten, dein Handynummer wurde bei Tinder schon mal registriert (was nur geht wenn man auch die SMS mit dem Code lesen könnte) und es hat jemand Mist gebaut mit dem Account.

Hatte jemand eine Zeit lang Zugriff auf das Handy, bzw. genauer, auf die SIM-Karte mit bekannter SIM-PIN? Wenn ja, würde ich diese Person mal befragen. Wenn nein, wie lange hast du die Rufnummer? Rufnummern von Verträgen die gelöscht werden ohne Rufnummerübernahme werden ca. 6 Monate lang geblockt, und dann neu vergeben. Könnte also sein, du hast eine Rufnummer von einem früheren Tinder Nutzer erhalten und der war unartig. In dem Fall hilft nur Tinder-Support kontaktieren und die Situation erkären. Das ist halt der Nachteil an der Registrierung mit Rufnummern, dass die Wiedervergeben werden irgendwann.