Tinder?
Wurde bei Tinder gesperrt, habe Einspruch gemacht. Jedoch noch nicht freigeschaltet. Es steht ich darf keine Tinder Konto öffnen. Habt ihr da eine Lösung??
2 Antworten
Wir kennen den Grund der Sperrung nicht von daher wende dich an den Support. Wenn man dir da nicht helfen will darf man davon ausgehen das der Verstoß schwerer war und dann ist da auch von uns nicht viel Hilfe zu erwarten.
Einen Einspruch hast du doch schon eingelegt also warte das doch ab bzw. da hast du dich doch schon an den Support gewandt nun weist du das nicht mehr wo?
wann war der Einspruch? Ist da überhaupt schon eine Antwort gekommen? Und was steht in der Mail die du bekommen hast Wals Begründung für den Rauswurf?
Habe per Mail nicht bekommen jedoch wenn ich mich anmelde ob Mail oder Handynummer. Steht das ich gesperrt wurde und keine mehr Tinder Konto öffnen kann
Bist du bei Tinder, um einen Partner kennen zu lernen? Oder liegen die Gründe woanders?
Frag dich mal, wie lange du schon da bist, was du bis jetzt alles erreicht hast bei Tinder und ob sich der ganze Stress lohnen würde, gegen einen Namen wie Tinder anzugehen. Es gibt so viele Dating Apps…. Und die größte Dating App ist genau vor deiner Haustür. Und dies auch noch mehr oder weniger umsonst ☺️
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Ja wie wende ich mich bei Support