Kleidung?

3 Antworten

Wollprogramm oder Feinwäsche. 30 Grad und geringe Schleuderzahl

Zusätzlich zu dem was Zuckerherz91 geschrieben hat, kannst du den Pulli oder was auch immer es ist in so ein Wäschenetz tun.

Timi23731
Fragesteller

Ok und was hat das für ein Vorteil im Wäschetz ?

Hanni307  24.11.2023, 22:18
@Timi23731

Es kann immer sein, dass Wäsche in der Maschine durch das schleudern der Trommel kaputt geht.
Das Wäschenetz schützt die Kleidung davor

Nicht bleichen, nicht chemisch reinigen, nicht im Trommeltrockner trocknen

Timi23731
Fragesteller

Ok aber normales Waschmittel? Hat Waschmittel nicht Bleiche drin?