Klamotten nie anziehen, ist das schlau?
Ich bin so einer von der Sorte ich spare alles auf, hole Klamotten und finde nie den richtigen Anlass, zB Fußballtrikots könnte ich fürs gym gut tragen, leider denk ich mir dann so ah sieht so gut aus scheisse. Sollte ich das ändern? Ich mein sowas geht eigentlich schwer kaputt oder nicht?
5 Antworten
Kenne ich auch, dass ich neue oder hochwertige Sachen so sehr "schone", dass ich sie kaum trage. Das liegt aber an meiner Erziehung, da mir beigebracht wurde auf die Kleidung zu achten und sie eben möglichst zu schonen, besonders hochwertige Dinge, aber auch die Alltagskleidung. Da gab es noch das "Sonntagskleid" oder die "guten Schuhe", die dann auch besonders gewertschätzt wurden, das merke ich bis heute.
Trage Deine Kleidung, wann immer Du Gelegenheit hast, an Dir sind die Shirts viel besser aufgehoben, als im Schrank, oft ist es schade, wenn man seine Sachen schont, sie einem zu schade sind zum Tragen, irgendwann gefallen, oder passen sie dann nicht mehr.
Klingt als würdest du ohne Ende kaufen ob wohl du es weder brauchst noch willst.
Natürlich ist das nicht schlau? Du solltest dir dann einfach solche Sachen nicht holen.
Ich spare Klamotten nicht auf, sondern komme fast nicht dahin, sie anzuziehen.
Aber meine Klamotten sehe nicht scheisse aus....
Sollte ich das ändern?
Wenn ich schreibe...ja....machst es dann?
Habe alles umsortiert und habe viel neues Zeug jetzt zu den gym Sachen, also ja, ich mache es und versuche mich zu bessern indem ich altes der Familie schenke
Die Sachen aufzusparen, für besondere Anlässe ist falsch.
Wenn Du schöne Klamotten besitzt, sollst Du sie auch tragen, zu normalen Anlässen.
schon klar aber was trägt dass jetzt zu meiner Frage bei? Kriege meist Sachen von meinem bruder