Kitten pinkelt immer in mein Bett?
Seit 5 Tagen hab ich meine Katze und sie ist 13 Wochen alt.
Sie hat schon öfter in mein Bett gepinkelt, bis jetzt konnte Ich keine Lösung finden und Ich bin mittlerweile echt verzweifelt.
Hab gehört es gibt Sprays die dabei helfen sollen, aber Ich weiß nicht..
5 Antworten
Kitten können es noch nicht so lange aushalten und in dem Alter kann fix was passieren
mein Rat trag sie nach dem fressen ins Klo. Und auch bevor du schläfst nochmal weg mit Klo versuchen
da sie noch am eingewöhnen ist denke ich nicht das es Protest ist
evtl auch im Schlafzimmer ein Klo platzieren und Geduld eingewöhnen dauert immer etwas noch dazu wenn sie evtl noch nicht komplett stubenrein angekommen ist
Hi es gibt so Katzenminze die kannst du neben das Katzenklo hinlegen oder reinlegen.
Katzen mögen den Geruch sehr vieleicht lernt deine Katze dadurch das das Katzenklo ein Klo ist und nicht dein Bett.
Ich würde auch an deiner Stelle deine Katze einfach öfter mal zum Katzenklo tragen damit sie sich das genauer anschauen kann und öfters dort ist.
LG.
Ist das schon immer so oder hat das auf einmal angefangen das sie auch in dein Bett pinkelt.
Wenn Sie aus dem nichts angefangen hat würde ich sie mal beim Artz untersuchen lassen das es ne blasen endzundung oder sowas sein kann.
Wenn es schon immer so ist das musst du sie bisschen härter erziehen z.B wen sie in dein Bett pinkelt dann direkt nehmen und sie zum Katzenklo tragen.
LG.
Woher stammt das Kitten?
War die Katzenmutter eine Streunerkatze? Haben die Kitten mit der Mutter in der Wohnung gelebt?
Katzen sind nicht von Geburt an stubenrein. Vielleicht ist sie noch nicht richtig stubenrein.
Versuch mal Katzenminze ins Katzenklo zu legen.
Lg^^
Sie benutzt das Katzenklo ja,
nur ein paar mal am tag auch mein Bett
Katzen sind meist aus Stress unsauber. zu wenig Klos, falsches Streu, Einzelhaltung, Langeweile , Veränderungen etc.
Das Kitten frisst auch nicht richtig (siehe andere FS) und ist ein Einzeltier.
Vielleicht hat sie Blasenentzündung? Geh am besten zum Tierarzt.
Das Katzenklo wird ja eigentlich benutzt. Nur mein Bett anscheinend auch