Kilometerstand auslesen?

Nayes2020  15.08.2023, 15:18

Wieviel km soll das Auto maximal haben?

Fabsen32
Fragesteller

Maximal 100000!

3 Antworten

Ganz ehrlich KM sind egal. Und wenn der Stand manipuliert ist.

Wenn der Zustand dem Preis entspricht Passt das. Gibt paar Dinge die ab Einem bestimmten KM Stand gemacht werden müssen das checkt man. Wenn mir das nicht stimmig vorkommt dann spreche ich das direkt an. Dann kommt sowieso als Antwort keine Ahnung Habe ich so gekauft. Aber dann habe ich eine Basis den Preis runter zu drücken und das Argument Auto hat wenig KM kommt dann nicht mehr.

Lass Dir das Servicehelft zeigen. Dort ist der jeweilige Kilometerstand zu den unterschiedlichen Zeitpunkten notiert. Achte darauf, dass die Reihe plausibel ist.

Die letzte Rechnung oder def Hu Bericht haben km Angaben. Da kannst du leicht den aktuellen ableiten. Bei einigen Fahrzeugen kann man aus dem Schlüssel die km auslesen lassen. Ölwechselschild wenn noch alt. Serviceheft oder digitales Wartungsheft gibt Auskunft.