E- Auto Kleinwagen. Empfehlungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ID.3 ist ja kein Kleinwagen mehr. Da müsste wohl eher der VW e-up in die engere Wahl kommen. Den würde ich einem Renault Zoe vorziehen.

Mein Rat ist immer, die Autos mal eine Woche zu mieten, um sich ein Bild davon zu machen.

Blubber19
Fragesteller

Den e-up hatte ich so noch nicht auf dem Schirm weil der als Stadtauto angepriesen wurde und ich über autobahn fahre abe ich schau ihn mir mal näher an. Dank schonmal vorab.

DACIA SPRING, 230 km Reichweite, klein, wendig, sparsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blubber19
Fragesteller

Schöner Wagen. Leider wegen der SuV Bauweise zu groß für meine Garage.

Hey!

Ein Kollege hat einen Renault Zoe (Elektrisch) als Dienstwagen. Soll wohl ganz gut sein ;D