Kennt jemand einen Waschtrocker mit Türanschlug rechts?

2 Antworten

Also bei der Bauknecht meiner Freundin kann man die Tür "umdrehen". Man kann sich aussuchen, ob sie sich nach Rechts oder nach Links öffnen lässt.

Bauknecht TRKK 7870

Das sollte aber eigentlich bei so gut wie allen Trocknern möglich sein. Schau mal in die Bedienungsanleitung deines Trockners.

nicht wäschetrockner =) ...ich habe extra nochmal die Frage editiert,aber leider hat das GF noch nicht freigegeben,denn in der Editierung hab ich nochmal explizit auf WASCHTROCKNER hingewiesen

Meiner Meinung nach kann man den Türanschlag doch wechseln. Bei meinem Trockner war es jedenfalls so.

Genau, ist bei meinem auch so. Sollten eigentlich die meisten anbieten. Abgesehen davon ist die Standardmethode eh eher rechts, oder??

@Doppelherz

Ein Waschtrockner was hier gefragt wurde ist kein Trockner (!) sondern eine waschmaschine incl. einem Trockner eingebaut !!! . Bei einer Waschmaschine kann man keinen Türanschlag wechseln aufgrund der Gummidichtungen diese sind immer link angeschlagen und öffenen Rechts und können nicht gewechelt werden.

@Odenwald69

@Odenwald

Danke für den Hinweis. Ich war gedanklich auch bei einem Wäschetrockner.

@Odenwald69

Hallo Odenwald, das es nicht zu wechseln geht ist mir bewusst,aber bei ihnen klingt das jetzt fast so,wie als gäbe es kein Modell mit Rechtsanschlag......leider kenne ich nur ein Waschtrocknermodell von Miele,das den Anschlag rechts hat,aber da muss es doch noch mehr geben,denn Miele ist mir ehrlich gesagt zu hoch im Preis