Kennt jemand Bob Lazar und kann man ihm glauben?
Ich finde die Story und alles was sich später noch als wahr raus gestellt hat sehr glaubwürdig… aber eine Sache die in Dokus und in Podcasts niemals jemand in Frage gestellt hat… wer soll die UAP’s während dieser Testflüge eigentlich geflogen haben?
Habe vor zwei Wochen diese Kongress Anhörung gesehen Fakt ist ja die US Regierung gibt sehr viel Geld für das ganze UAP Thema, niemand bestreitet das es kein ernsthaftes Thema ist (wenn auch nicht außerirdisch) und es auffällig viele Geheimnisse gibt - etwa wie das Budget.
3 Antworten
Also wenn das nicht echt ist, fresse ich nen Besen. Er ist absolut glaubwürdig. Das Element Moskovium ist tatsächlich zig Jahre später entdeckt worden.
Daß er aber so früh darüber Bescheid wusste untermauert seine Glaubwürdigkeit.
Nur weill es später offiziell endeckt wurde, bedeutet das nicht das es vor nicht bekannt war, was sich ja aus dem Kontext ergibt. Das muss nicht bedeuten das dies etwas mit Außerirdischen zu tun haben muss. Das bedeutet nur das man seine Existenz vieleicht geheimgehalten hat. Vieleicht so wie auch andere Technologien oder chemische Verbindungen, aus welchen Gründen auch immer ;-)
Das ist ja nur ein Aspekt. Einer von vielen. Selbst wenn es so war, woher wusste er davon? Natürlich ist da kein stichhaltiger Beweis dabei. Aber dazu kommt daß ich selber so ein Ding gesehen habe. Da betrachtet man die Dinge anders.
Was hast du denn gesehn, wo ist das Video oder Foto, wie sah es aus?
Nichts video oder Foto. In Echt keine 20 m über mir/uns. Ich war mit einem kumpel im Auto unterwegs, muss 1992 oder 93 gewesen sein. Ein riesiges Fluggerät. Ich erzähle das hier auch nur weil es anonym ist. Wir haben das nie jemanden erzählt,weil das eh keiner glaubt. Muß auch keiner. Ich weiß es für mich und das reicht mir.
Dann war es eben ein Flugzeug, oder Wetterphänomen oder ne Lockheed Martin Drohne aber keine Aliens, lasst euch bitte um Himmels Willen nicht verarschen ;-)
Ich weiß was ich gesehen habe. Es war weder ein Flugzeug noch eine Drohne und hätte rein optisch betrachtet, nicht fliegen dürfen, schon gar nicht so schnell beschleunigen, bei einer Aerodynamik wie ein Backstein. Außerdem kann ich die ablehnende Haltung zu diesem Thema nicht nachvollziehen. Gibt es Beweise daß es keine Außerirdischen gibt? Außer "alles Quatsch", kommen ja auch keine Argumente.
Dann könnte ich auch sagen gibt es Beweise das es keine Demonen gibt ... :-/
Denk doch mal nach, die sagen das diese hochtechnisierten, intelligenten Lebewesen einen Trip ins Weltall gemacht haben, dann zufällig unsere Erde mit ihrem kleinen Schiff endeckt haben und hier eine Bruchlandung hingelegt haben. Diese hochentwickelte Spezies die angeblich die Meister der Raumfahrt sein sollen, stürzen ausgerechnet hier bei uns in Roswell New Mexiko ab und dann entscheiden sie sich dafür uns 60 Jahre lang eine Show vorzuspielen, bei der sie immer mal wieder kurz vor unseren 240p Handycameras auftauchen um auf Youtube Geld zu machen, das glaubst du wirklich Kumpel?
Ich weiß nicht was und ob du überhaupt was gesehn hast, doch es waren mit Sicherheit keine Außerirdichen. Wenn dann war es unsere Tech, was denkst du was die in der Area51 machen hm, vieleicht Interviews mit ET? Nein die haben das vieleicht ne Botfarm die ihnen die Kontrolle über das Internet verschafft. Aber kein süßes grünes Männchen mit großen Augen wie ein Anime Character. Wahrscheinlich ist die Drohnen und Hologramtechnik schon wesentlich weiter als wir wissen. Du musst dir nur anschaun was bereits offiziel möglich ist ...
https://www.youtube.com/watch?v=vIJwcFzEwy4
Was meinst was die inoffiziell haben?
Ich sage euch nur eins, wenn die anfangen mit ihrer Starlink Lasershow, dann wird es für euch Zeit zu kämpfen und zwar um eure Freiheit, diesmal wirklich ...
Es ist immer das gleiche Argument. Sie schaffen es hierher und dann stürzen sie ab. Also ich glaube auch nicht, daß sie abgestürzt sind. Aber selbst das wäre doch möglich. Der Fehler liegt oft im Detail. Wie bei der einen Marsmission die abstürzte weil die einen das metrische System benutzten und die anderen das amerikanische. Kann man eigentlich auch nicht glauben oder? Aber es passiert. Da gibt es sehr gutes Buch darüber. Die Logik des Misslingens. Da wird sowas erllärt.
Du kannst natürlich glauben was du willst, ich versuche die Leute nicht davon zu überzeugen weil mir dabei einer abgeht, sondern weil ich mir ernste Sorgen mache das böse Leute diesen Glauben ausnutzen werden um euch zu knechten ...
Denk einfach daran wenn es losgeht ;-)
Das ist alles Quatsch, sogar die Pentagon Videos sind Quatsch, siehe hier ...
https://www.youtube.com/watch?v=Le7Fqbsrrm8
Alles ganz normale Jets, Drohnen von Lockheed Martin (Skunk Project) oder Wetterphänomene, nichts weiter. Das ist unsere Tech, nicht außerirdisch !!!
Diese angeblich außerirdischen Drohnen die man über Militärbasen sieht, nutzen einen neuen Kunststoff zur Tarnung, der Objekte nahezu unsichtbar machen kann.
Siehe hier ...
https://www.youtube.com/watch?v=pZMyWEWHCTM&t=7s
Es gibt Gerüchte das die Chinesen diese Tech weiterentwicklet haben ...
Die Wahrheit ist das man vortgeschrittene Technologien unterdrückt hat um das Öl-Geschäft am laufen zu halten und jetzt pusht man das Narrativ der kleinen grünen Männchen vor dem US Kongress, damit man behaupten kann das die uns jetzt diese Technologie bringen. Denn die Verantwortlichen haben jetzt kapiert das man diese Technologie öffentlich machen muss, wenn man überleben will. Doch sie können das eben nicht einfach so tun, denn dann müssten sie zugeben das sie die Tech die ganze Zeit zurückgehalten haben. Sie haben seit den 50/60er Jahren sehr viel Vorbereitungsarbeit in diese neue Religion der "Außerirdsichen" gesteckt. Unter ihr wird man auch neue Gesetze und Regelungen erlassen.
Es gibt hier auf der Erde weder Außerirdische, noch Demonen noch sonst irgend einen Quatsch wie Reptiloiden oder sowas. Was es gibt, sind extrem böse Menschen die daran interessiert sind ihr Macht und Kontrolle über die Bevölkerung immer mehr auszweiten und sie nutzen jedes denkbare Mittel dafür. Seit tausenden von Jahren nutzen sie unter Anderem sehr erfolgreich Religionen dafür :-/
Ich habe nicht behauptet die Phänomen seien außerirdisch. Den gegenteiligen Schluss kann man auch nicht ziehen.
Es gibt noch weitaus mehr Video die aber nicht öffentlich gemacht werden dürfen - eine offizielle Aussage
Und was ist mit den Fällen, die vom Radar aufgezeichnet wurden? Manchmal von mehreren.
Außerdem haben die Agency in der Anhöring mitgeteilt, das es "mindestens 11 Beinahe Zusammenstöße mit der AirForce gegeben hat" - Ich war sehr erstaunt das zu hören aber niemand sonst scheint das so richtig wahrgenommen zu haben - als Pilot hat mehr sehe gute Sicht und da merkt man, ob man gerade in die Nähe eines anderen Flugzeuges gekommen ist, oder ob es sich um ein ganz anderes Objekt Handelt - nun die Piloten jedenfalls sind sich sicher das es UAP's waren.
Das ist meine Ideologie sondern Wissenschaft und lässt sich eben nicht durch Ideologie erkläten.
Ja aber jeder der sich mit dem Thema beschäftigt weiß doch worauf die Leute rauswollen, reden wir doch nicht um den heißen Brei herum. Es geht um kleine grüne Männchen und ich sage die existieren hier auf der Erde nicht. Du machst doch auch kein riesen Thema aus anderen Flug und Waffensystemen anderer Länder, es ist doch klar um was es hier angeblich gehen soll, also bitte xD
Radar und andere Systeme, so wie auch die visuelle Wahrnehmung von Menschen kann man täuschen oder ihnen Befehle zu Falschaussagen geben ;-)
Also ich finde, es klingt alles zu gut um wahr zu sein
Ja genau, die hüpfen hier angeblich seit mehr als 60 Jahren rum und alles was man bekommt ist ein 240p pixel Video und keine Begrüßung ...
Einfach nur lächerlich diese Show mit der man die Leute verarschen will xD
Element 116 ist aber das eigentlich interessant - Element 115 macht angeblich erstmal nichts, sollte es denn tatsächlich ein stabiles Isotop geben.