Glaubt ihr, dass die USA im Besitz von Alientechnologie ist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Es gibt auf der Erde keine Aliens. 68%
Ja 19%
Die Reptiloiden haben uns erschaffen und kontrolieren uns alle. 6%
Nicht die USA, aber dafür... 3%
Die USA und weitere Länder und zwar... 3%

14 Antworten

Glaubt ihr, dass die USA im Besitz von Alientechnologie ist?

FALLS es so sein sollte

taugt diese Alientechnologie nicht viel, oder die USA kann nichts damit anfangen

DENN sonst sähe die aktuelle Weltgeschichte anders aus...

Zum Absturz bei Roswell habe ich mal etwas gelesen, worüber ich mich sehr amüsiert habe (den Link habe ich leider nicht mehr). Man hat wohl ein Teil mit einem bestimmten Muster gefunden. "Da fliegen die Lichtjahre unbeschadet durch das All, schmieren aber über einer Wüste der USA ab - und hinterlassen beim Crash ein Teil mit Blümchenmuster."

:)

Man hatte wohl bei manchen Tests auch Crash-Test-Dummies (Puppen) benutzt. Das hatte in der lokalen Bevölkerung wohl für die "Theorie" gesorgt, dass dort Aliens abgestürzt seien.

Das berühmte Video einer "Alien-Autopsie" ist eine bekannte Fälschung.

Aber das mit dem Blümchenmuster war herrlich.

Und der UFO-Glaube in der Bevölkerung kam dem Militär gerade recht. Denn dieser Glaube lenkte von den echten Hintergründen der Tests ab (welche militärische Gründe hatten - die stecken auch hinter Area 51, einer militärischen Sperrzone).

Die Informationen mit den Ufoabsturz sind sicher auch nach Russland durchgekommen. Wenn in den USA ein Ufo abgestürzt ist welches wahrscheinlich sehr viel weiterentwickelt ist als die menschliche Technologie, hätte das die Forschung und Weiterentwicklung von Waffen und Fahrzeugen in Russland um einiges angekurbelt.

Vorausgesetzt die Russen glauben das, wenn nicht gehen sie davon aus, dass es was militärisches war.

Es gibt auf der Erde keine Aliens.

Alles andere sind nur Märchen.

Hören sich gut an, lesen sich auch gut (Science-Fiction) sind aber trotzdem frei erfunden.

Es gibt auf der Erde keine Aliens.

Darüber gibts eigentlich nur zu informieren, und nicht zu diskutieren. Alles nur Show.

Es gibt auf der Erde keine Aliens.

der mensch ist das höchstentwickelte erdenwesen.

Der Mensch ist ein Alien.

@Ubald

Genau genommen schon. Der menschliche DNA-Code ist älter als die Erde selbst.