Kennt ihr gute Gruppenspiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschichte erzählen!

Was du dafür brauchst? Nichts außer viel Phantasie und Kreativität!

Du fängst an, eine Geschichte erzählen (z.B. mit 3 Sätzen oder einen Einleitungssatz).

Danach ist jeder reihum dran und darf 1, 2, oder mehrere Sätze (einigt euch auf die Anzahl oder lege sie vorher fest) hinzufügen!

So entstehen spannende, witzige Geschichten, die absolut einzigartig sind!

LG ChrystalDragon7 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verkleiden. 2x Winter-Montur. Mütze, Schal, Ohrwärmer, Jacke, Handschuhe, Hose, Stiefel, Besen. (kann variiert werden.)

2 Reihen à 5 Personen. Jeder muss so schnell wie möglich die Montur anziehen, 1x mit Besen um nen Stuhl rennen, und dann wieder ausziehen. Das Sieger Team kriegt nen Preis.

Ein schwingtuch und Dan aller Kinder die eine Brille tragen rein gehen usw

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne