Kennt ihr ein Wundermittel gegen verstopfte Poren auf der Nase?

4 Antworten

Ein altes Hausmittel besteht aus zwei Teelöffeln Natron, die man mit einem Teelöffel Wasser zu einem Brei anrührt und aufträgt.

Man lässt ihn dann solange, bis der Brei völlig eingetrocknet ist.

Das war schon lange vor "Clearasil" ein erprobtes Hausmittel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Peel-off-Masken aus der Drogerie helfen schon mal, bei schweren Fälle nur der Hautarzt / Hautärztin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten bei Hausärzt*in dazu beraten lasse, hatte darüber mal ihr gesprochen und man kann da wohl ein fruchtsäure(?) Peeling oder Ähnliches machen lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

BHA als chemisches Peeling.