kennt ihr das auch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja manchmal, die sonne macht die haare heller, deswegen ist der ansatz meistens dunkler, da die neuen haare ja noch nicht so viel sonne abbvekommen ahben

ich finde aber es sieht nicht fettig aus, ist eig, ganz schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

ist es auch aber sieht halt manchmal so aus haha 😭 ... leider

Nein. Kenne ich nicht.

Wenn sie dir fertig vorkommen, solltest du sie vielleicht einfach waschen

gogouz
Fragesteller

direkt nach dem waschen ist das so..

peep2723  22.03.2024, 17:58
@gogouz

Merkwürdig… vielleicht benutzt du schlechte Produkte ?

gogouz
Fragesteller
@peep2723

das könnte sein weil ich benutze momentan ein anderes shampoo