Kennt ihr altmodische/vintage Kosmetikprodukte/Waschmittel etc, die man noch heute kaufen kann?

3 Antworten

Persil, Penatencreme, Weleda... natürlich hat sich aber das Verpackungsdesign verändert. L'oreal, Mabelline und Max Factor sind auch schon 100 Jahre alt.

Nivea-Creme benutzte schon meine Großmutter, - und die gibt es auch heute noch!

Carbonfree  06.01.2024, 16:26

Niveau ist längst schon eine Erdölchemiebombe, die mit der Ursprungsrezeptur nix mehr zu tun hat, wie Penaten.

Inkognito-Nutzer   06.01.2024, 16:27
@Carbonfree

Das habe ich auch gedacht. Ich habe gehofft, dass es noch ein paar Produkte gibt, die (fast) gleich geblieben sind.

Old Spice und Tabac oder 4711 und Persil.

Woher ich das weiß:Hobby