KEine Ausbildung bekommen?

Year2525  15.10.2023, 10:13

Mit welchem Schulabschluss ?

Sandra522
Fragesteller

Mittlere Reife

5 Antworten

Liegt möglicherweise daran, dass du die Bewerbungsunterlagen schlecht gemacht hast und du den Personaler schlecht verkauft hast

Callcenter, Produktionshelfer,

Fang vielleicht mit einer leichteren Ausbildung an. Wie du oben geschrieben hast, als Verkäuferin zu arbeiten. Wenn es dir nicht gefällt, kann man ja immernoch den Beruf wechseln.

Oder du gehst zur Berufsberatung.

Wenn man die entsprechenden Voraussetzungen erfüllt, bekommt man auch eine Ausbildungsstelle…

am besten wendest du dich ans Arbeitsamt.. die können dir wegen einer Lehrstelle weiterhelfen..

Ansonsten gibt es in Fabriken Jobs für Hilfsarbeiter, Gastronomie genauso…

Produktionshelfer in der Industrie. Über Zeitarbeit findet man auch immer etwas.