Hallo, ich mache eine Ausbildung als Verkäuferin. Bin zurzeit nur an der Kasse. Nun muss ich Wochenberichte über die Kasse schreiben. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Es war einmal eine Kasse und ich stand davor. Ein Kunde kam, legte seine Artikel drauf und ich scannt diese Artikel und verlangte Geld dafür. Die Kasse machte bling und ging auf. Ich tat das Geld rein und bling, die Kasse war wieder zu.

Scherz. Frag mal Arbeitskollegen wie die das gemacht haben oder deinen Chef.

Ich denke, dass du einen Bericht schreiben musst, was du alles gemacht hast. Vielleicht auch Regale reinräumen, Kunden geholfen, wenn die was nicht gefunden haben,..

Sammy853
Fragesteller

Da ich derzeitig jeden Tag an der Kasse sitze, weiss ich nicht was ich über der Kasse schreiben Soll, ich kassiere ja nur, aber das ist mein Chef zu wenig, das zu schreiben

Madison777  28.08.2022, 15:53
@Madison777

Z. B. das dich während des kassierens ein Kunde gefragt hat wo man was findet und du es ihr gezeigt hast als grad kein anderer an der Kunde an der Kasse war...

Na das was du gemacht hast an der Kasse. Zb ware ausgepackt etc?

Na dann schreib das doch:

Uhrzeit von-bis Kunden abkassiert

Falls auch Geld zählen nach Schichtende zu deinen Aufgaben gehört, dann auch das.