Meint ihr, dass das Arbeiten an der Ladenkasse schwer ist?

10 Antworten

Manchmal muss man aber auch schneller tippen Nrn eingeben wenn das Produnkt nicht über das Band kommt aber das wird schon

Aber da braucht man ja denke ich kein Kopfrechnen weil bei der Kasse steht ja das Rückgeld.

eben, die Kasse macht es für dich :D Hab ich auch gemacht, um meinen Führerschein zu verdienen. Kann man ein bischen schäkern mit Stammkundschaft... LG

Hi,

Natürlich muss man sich dazu erst ein bißchen einarbeiten, aber denke, dass 3s nach einer gewissen Zeit nicht mehr so schwierig ist.

Mach dir deshalb keine Sorgen, du wirst das ganz sicher gut hinbekommen :)

Viele Grüße

Wenn man das zum ersten Mal macht, kann es ganz schön stressig werden. trotzdem muss man freundlich bleiben und sich konzentrieren.

Nicht zu vergessen ist dass im Laufe des Tages eine Menge Gewicht bewegt werden muss. Das wird schnell unterschätzt.

Muss dir keine Sorgen machen. Es wird vielleicht bisschen anstrengend wenn es voll wird oder viel los ist sonst ist es gar kein Problem.

Mathe solltest du schon bisschen können vielleicht hat ja jemand zu wenig oder viel gegeben? Immer bisschen abchecken aber brauchst jetzt nicht wissen sowas wie Geteilt oder so (: