Arbeitszeit schneller rumkriegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann fragen, was man sonst noch machen kann wenn gerade niemand an die Kasse kommt. Putzen etc.

Einstellung zur Arbeit ändern. Und wenn nichts los ist, beim Einräumen von Ware helfen. Mach dich nützlich. Oder steht irgendwo geschrieben, dass Arbeit ein Ponyhof sei?

vielleicht kannst du auch versuchen deine Arbeitszeit zu verkürzen (irgendwie mit Teilzeit), es gibt eine bestimmte Regelungen wo du nur "ein bisschen" deine Zeit reduzierst, aber eben nicht zu viel reduzierst, so, dass du noch eine normale Ausbildungszeit hast. (35h?)

fragenantwor891
Fragesteller

Leider geht das wohl nicht... aber danke für deine Antwort

Was normalerweise fängt man an der Kasse doch erst ab dem zweiten Jahr an. Ich hätte sogar erst im dritten Jahr mein Kassenseminar. Das war auch das einzigste Mal das ich an der Kasse war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr