Wie kann ich die Zeit schneller rumkriegen?

2 Antworten

Du kannst etwas aufwändiges kochen oder backen (mache ich sehr gerne), Serien oder Filme schauen, lesen, dich mit deinen Freunden verabreden, ins Kino gehen, spazieren gehen, malen, dir Geschichten ausdenken, basteln,...

Dir fällt bestimmt etwas ein. Ich weiß nicht, wie viele Stunden du totschlagen musst, aber besser du nutzt die Zeit anstatt einfach nur herumzusitzen :)

Und am schnellsten vergeht die Zeit, wenn man nicht allein ist.

Ich versuche immer etwas für die Schule zu machen, wenn mir langweilig ist.

Hausaufgaben überprüfen, Hefte verschönern...

Was ich auch oft mache, ist malen, Musik hören, Videos auf Youtube gucken, telefonieren oder laut singen und tanzen.

Bei mir passiert sehr oft, dass ich mir etwas vornehme, mir dann etwas anderes einfällt und ich mehrere Stunden beschäftigt bin. :)