Was tun gegen Langeweile im Bus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast ja anscheinend ein Smartphone dabei. Guck  dir Videos bei Youtube an, das ist so interessant, da merkst du gar nicht, wie die Zeit vergeht. Deinen Mitschülern könntest du diesen Tipp auch geben. 

Mein Datenvolumen wird darunter leiden xD

0

Musik hören, Wahrheit oder Pflicht oder macht Musik laut und geht ab im Bus hahahaha das haben wir gemacht wo wir nach Italien gefahren sind mit meiner Klasse

Musik läuft schon dafür haben die Jungs gesorgt aber nicht grade tolle Musik - justin bieber und Gangster rap

0

3 Stunden Fahrt ist gar nichts...Ich bin letzte Woche 23 Stunden nach Spanien gefahren ;-) 

Musik hören, aus dem Fenster gucken, Karten spielen, schlafen. Wenn jemand einen Film dabei hat und er Bus Fernseher, kann man Filme gucken.

Ja ich weiß ich bin auch lange Fahrten eigentlich gewohnt aber heute ist es irgendwie schlimm die Langeweile ist mit mir

0

"Ich packe meinen Koffer" spielen oder Stille Post, das kann sehr witzig sein. Oder lesen, Musik hören, Kennzeichen raten,...

Ihr hättet euch alle einen nintendo ds mitnehmen sollen und dann Mario Kart spielen, ist echt witzig :D

Aber sonst vielleicht das peni* Spiel spielen:D

Mit Sicherheit spielen wir nicht das peni* Spiel, du solltest wissen wir sind diese anständigen Mädchen der klasse xDDD

0

Was ist denn bitte das Peni* Spiel? Wenn ich fragen darf :D

0

Musik hören, spiele spielen oder auch einer hört ganz laut Musik und der andere muss Wörter oder Sätze sagen die der andere erraten muss

Schlafen heheh :D oder hier Fragen beantworten. Irgendwelche Spiele spielen. Singt bei den Songs mit oder singt einfach irgendetwas.

Oh dein Ernst nur 3 Stunden fahrt, Sitz mal bitte 15 Stunden im Bus

Schlafen ! :D Und Musik hören !

Auf Knopfdruck zu schlafen geht leider nicht und Musik haben wir schon seid 2h gehört nein danke XD

0

Was möchtest Du wissen?