Was tun gegen Langeweile im Bus?

10 Antworten

3 Stunden Fahrt ist gar nichts...Ich bin letzte Woche 23 Stunden nach Spanien gefahren ;-)

Musik hören, aus dem Fenster gucken, Karten spielen, schlafen. Wenn jemand einen Film dabei hat und er Bus Fernseher, kann man Filme gucken.

Danaa2504
Fragesteller

Ja ich weiß ich bin auch lange Fahrten eigentlich gewohnt aber heute ist es irgendwie schlimm die Langeweile ist mit mir

Musik hören, spiele spielen oder auch einer hört ganz laut Musik und der andere muss Wörter oder Sätze sagen die der andere erraten muss

Du hast ja anscheinend ein Smartphone dabei. Guck  dir Videos bei Youtube an, das ist so interessant, da merkst du gar nicht, wie die Zeit vergeht. Deinen Mitschülern könntest du diesen Tipp auch geben.

Danaa2504
Fragesteller

Mein Datenvolumen wird darunter leiden xD

Ihr hättet euch alle einen nintendo ds mitnehmen sollen und dann Mario Kart spielen, ist echt witzig :D

Aber sonst vielleicht das peni* Spiel spielen:D

Danaa2504
Fragesteller

Mit Sicherheit spielen wir nicht das peni* Spiel, du solltest wissen wir sind diese anständigen Mädchen der klasse xDDD

missesmau  22.08.2016, 12:05

Was ist denn bitte das Peni* Spiel? Wenn ich fragen darf :D

Schlafen ! :D Und Musik hören !

Danaa2504
Fragesteller

Auf Knopfdruck zu schlafen geht leider nicht und Musik haben wir schon seid 2h gehört nein danke XD