Was kann ich tun gegen Langeweile im Urlaub?

4 Antworten

Kommt drauf an wo du bist.

Ich könnte eine Bergwanderung vorschlagen, was dir an der Nordsee nicht viel bringt, oder eine Wattwanderung, was dir bei einem Urlaub in Südtirol nichts bringt.

was aber fast überall funktioniert ist Trinken, dafür bist du nur leider etwas zu jung.

Wo verbringst Du denn Deinen Urlaub...auf dem Mond und bist Du ganz alleine dort?

Es gibt doch immer was zu sehen, wenn man irgendwo ist, wo man noch nicht war. Entdecke die Umgebung, bislang unbekannte Pflanzen und Tiere, mach dich mit der Kultur des Urlaubslandes vertraut, gehe in ein Museum, an den Strand, lies ein Buch, zeichne oder lerne für das neue Schuljahr...

Nein, denn wir wissen nicht wo Du bist. Daher können wir auch keine Tipps geben.

Du könntest vielleicht in die Stadt gehen, falls es eine gibt in der Nähe. Du könntest an Aktivitäten im Hotel teilnehmen, falls du in einem Hotel bist, oder Ausflüge machen, Personen in deinem Alter kennen lernen bei Abendveranstaltungen eventuell?