Andere haben es schlimmer, wenn sie zb von den Mitarbeitern angemotzt werden. Denk einfach dass es eh nur noch eine Woche ist und es ist ja noch nicht einmal eine ganze Dank dem Wochenende also zieh es einfach durch✌🏻

...zur Antwort

Ball und ein stock aus dem Wald🐶

...zur Antwort

Ich habe einen von p2 für Ca. 3€. Der ist deckend und auf jeden Fall matt:)

...zur Antwort

Am Anfang ist die periode sehr unregelmäßig. Ich hatte meine 2. Periode erst 3 oder 4 Monate nach der ersten. Nimm einfach immer in deiner Tasche eine Binde mit , dann bist du schon mal auf der sicheren Seite:)

...zur Antwort

Beim tretboot fahren wird das Handy nicht nass und das Boot wird auch Sicher nicht umkippen :D bin schon ziemlich oft damit gefahren und hatte selbst immer eine Tasche mit und sie ist nicht nass geworden.

...zur Antwort

Kann ich in meinem alter schon Tampon größe Super nehmen ?

Hi,

wichtige Frage: Also ich bin 15 und habe erst seit 9 Monaten meine Tage, leider sehr start soadd ich schon Tampon´s nehmen muss. Angefangen hat das natürlich mit mini, dann musste ich recht schnell auf normal ausweichen, aber ich habe immer stärkere Tage sodass ich am überlegen bin noch ne nummer größer zu nhmen. Es ist echt sch***, ich muss jede Stunde wechseln und selbst dann ist Tampon + Binde zum überlaufen voll. Und ich habe meine tage auch mega unregelmäßig, und zwar ne zeitlang alle 2 wochen, jetzt habe ich sie seit fast 3 Monaten nicht mehr gehabt, dafür sind sie jetzt um so stärke :(

Naja es ist halt so ich bin noch jungfrau und ziemlich empfindlich, meine Mutter meint der Tampon würde mit weh tuen und könnte das Jungfernhäutchen verletzen. Ich muss die immer recht ief rein schieben ( ich denke mal es ist ziemlich weit) weil sonst spüre ich sie beim sitzen was vor allem in der schule blöd ist.

Ich weiß jetzt halt nicht wie groß/weit/lang/breit (?) die vagina sein muss damit die größe Super reinpasst. Ich finde die schon furchteregend rießig...

Aber andrerseits kann es einfach nicht weiter gehen, das ich so oft wechseln muss, das reicht mir jetzt langsam, vor allem weil ich kein blut sehen kann...

Und bevor jetzt jmd. mit Frauenarzt kommt: Ich habe keinen, ich war da noch nie und meine Mutter ist bei einem Mann, ich gehe sicher nicht zu einem Mann!!!

Zu was würdet ihr raten? (außer Arzt!)

...zur Frage

Also falls du auch zu dem starken blutverlust auch schlimme krämpfe hast, kann ich dir die Pille empfehlen. Hört sich jetzt erst komisch an aber es hilft und ich meine auch, dass man die Tage dann nicht mehr so stark hat. Ausserdem kommen sie dann regelmäßig. Du kannst ja mal deine Mutter Fragen.:)

...zur Antwort