Praktikum macht mir keinen Spaß. Wie kriege ich die restliche Woche schnell rum?

3 Antworten

In ein paar Monaten oder im nächsten Jahr werden wir hier wieder von Dir lesen, ungefähr dieses "....habe meine Ausbildung abgebrochen. Was soll ich tun....".

Warum hast Du Dir einen Praktikumsplatz in einem Betrieb ausgesucht, der Dir nichts sagt?

Sooo kindlich dürftest Du eigentlich nicht mehr sein, wenn Du in einem Vorbereitungsjahr bist.

Aber heutzutage werden in diese Berufsvorbereitungsjahre anscheinend alle möglichen Kinder geschickt, die noch nicht von Lego und Barbie entwöhnt sind.

Andere haben es schlimmer, wenn sie zb von den Mitarbeitern angemotzt werden. Denk einfach dass es eh nur noch eine Woche ist und es ist ja noch nicht einmal eine ganze Dank dem Wochenende also zieh es einfach durch✌🏻

So lange ist das ja nicht mehr. Was soll man da machen? Denk an was schönes während der Arbeit 😉