Dauermüdigkeit. Aber wieso. Bitte um schnelle Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es könnte möglich sein,das etwas mit deiner Schilddrüse nicht in Ordnung ist. Möglich wäre eine Schilddrüsenunterfunktion oder Hashimoto.Beides kann Müdigkeit ,Kopfschmerzen und viele weiter Symptome auslösen.Am besten lässt du bei deinem Hausarzt deine Schilddrüsenwerte mal kontrollieren. Möglich wäre aber auch einfach nur ein Eisenmangel. Ich hoffe konnte dir etwas weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht weis welche Arbeitsleistung du erbringen mußt täglich bin ich mal vorsichtig mit der Meinung es könnte der Beginn eines Burn out sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde mal den Eisenwert kontrollieren lassen. 

Ich hatte das gleiche Problem, eisenspeicher war bei 5 (20 sollten es mindestens sein) - 3 Infusionen, jetzt geht es mir wieder viel besser! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Büroluft vielleicht. Öfter mal das Fenster weit öffnen sollte schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Arzt gehen und blutwerte und so einmal abchecken lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?