Ungelernte Stellen zum Arbeiten in einer Bar?

3 Antworten

Ja sowas gibt es. 90% sind sogar ungelernt da wo ich herkomme. Allerdings eher in Spielhallen als „Aufsicht“, in Shishabars was ich dir nicht empfehle weil die Chefs meistens unseriös sind, an der Tankstelle als Bedienung sowie in der Waschstraße von der Tanke, in Restaurants die mit Lieferando arbeiten als Kellner oder Essenslieferant(kriegst ein Auto oder Fahrrad und bringst das Essen zum Kunden), Wettannahmestellen z.B Tipico haben meistens eine Bar und manchmal stellen sie extra jemand für die Auszahlung ein.

Von allem ist für mich persönlich das beste die Spielhallenaufsicht und die Wettscheinauszahlung in Wettannahmestellen.

LG

Klar gibt's das - in normalen Zeiten
Total viele Studenten haben (bzw. hatten) Kellner-Jobs.

Aber in der Corona-Krise haben die meisten ihren Job verloren.

Ob da gerade jetzt - in der Urlaubszeit - Bedarf an zusätzlichen Aushilfskräften besteht, ist fraglich.
Versuch's einfach!

Na klar. Auch Barkeeper ist kein Ausbildungsberuf.... du kannst für alles angelernt werden. Einfach nachfragen, oder bewerben, in der Gastronomie werden häufig Leute gesucht, da hast du bestimmt Glück.