Job in Stuttgart ohne Deutschkenntnisse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Anfang wäre es sicher einfacher eine Job als Küchenhilfe in einer Pizzeria oder dgl. zu finden. Wenn die Deutschkenntnisse dann besser geworden sind, kann er sich immer noch für einen anderen Job bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte er schnellstens  Deutsch lernen, am besten in einem Vollzeit Kurs, also von 9.30 bis 16.30.  In 2 bis 3 Wochen sollte er genügend Deutsch  können, um sich zu bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war für uns Rumänen noch nie ein Problem, also legal wird er bestimmt auch ein Job finden, was kann er denn außer Englisch sprechen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilang123
13.06.2016, 17:31

Italienisch und albanisch

0

Was möchtest Du wissen?