Geld verdienen schnell und wenn möglich bar?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwarz wird schon mal schwer, weil der Zoll häufiger und gezielter kontrolliert und der Arbeitgeber das Geld dafür auch irgendwo hernehmen muss ;) 

Frage doch einfach in der Nachbarschaft ob jemand im Garten Hilfe braucht.

frage mal beim zoll nach. die haben da listen wer sowas anbietet

Schwarzarbeit ist strafbar.

Wenn Du schwarz arbeitest und einen Arbeitsunfall hast, bist Du nicht versichert.

Du solltest von diesem Forum nicht erwarten, dass es Dir hilft, Gesetze zu brechen.

Klar, Cafés und Co machen ALLE Schwarzarbeit.. werden ÜBERHAUPT nicht darauf kontrolliert.. nene.

Merke: Ironie. Die werden genau gecheckt.

Dito Bau.

Eher mal.. in der Nachbarschaft umhören.. da kann mal was für Gartenarbeit oder so bat möglich sein.

Ja, frag doch einfach mal direkt nach, ob irgendwo Schwarzarbeiter gesucht werden.....

...und du meinst, wir empfehlen dir hier und jetzt eine Schwarzarbeit?.....träum weiter.

von schwarzarbeit ist sehr abzuraten. diese wird in den letzten jahren immer kritischer überwacht und auch bestraft. 

gut Zollfahndung ist alarmiert.

Schwar Arbeit ist strafabr

Was möchtest Du wissen?