Kein Bock auf Schule?
Wir schreiben heute eine Arbeit und nächste Woche einfach noch mehr 5 Sachen oder so🤯
6 Antworten
Stresse dich eif nd zu sehr. Fange mit dem wichtigen früh an, und lerne immer ein bisschen was. Mach dir am besten einen Plan was du wann lernst.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Lg
Versuche spaß am lernen zu haben
dann lernst du schneller und es macht auch spaß
wenn du sagst gar kein bock und das dauert ewig wird es auch so sein
hat bei mir auch geklappt
Versuche einfach etwas spaßig das lernen zu nehmen
z.b. Als wettbewerb: 10minuten lernen = <irgendwas das du willst>
Wenn gar nix davon was bringt empfehle ich für sprachen Phase 6 oder Duolingo(duolingo wird traurig wenn du nix machst das widget halt setze dir das über jede seite bei deinem handy dann vergisst du das nd
Das sagt ChatGPT:
Hey, ich versteh dich voll, das klingt mega stressig mit so vielen Arbeiten auf einmal! Versuch das mal:
1. Konzentrier dich auf eine Sache nach der anderen, statt an alles gleichzeitig zu denken.
2. Mach nach 25-30 Minuten Lernen kurze Pausen, damit dein Kopf wieder klar wird.
3. Setz dir kleine Belohnungen – z. B. was zocken, nen Snack oder Musik hören, wenn du was geschafft hast.
4. Wenn’s zu viel wird, red mit jemandem drüber, der dich motivieren kann.
5. Und denk dran: Irgendwann ist der ganze Stress vorbei, dann kannst du erstmal richtig entspannen.
Du packst das! 💪
Oh gott viel erfolg für gleich
Lerne regelmässig, vor der Klassenarbeit wiederhole das Wichtige und mache Deine Hausaufgaben immer und sorgfältig, dann bist Du schon ganz gut vorbereitet. Nicht zu lernen (oder nur ein paar Minuten) und die Schule zu schwänzen ist nur eine Option für Verlierer.
Wirst du schon schaffen! Wenn du gute Noten geschrieben hast, bist du stolz auf dich. Außerdem sind ja auch deine Freunde in der Schule.
Mir macht lernen aber kein Spaß bei den themen