Kauft ihr Orangensaft im Laden der frisch ausgepresst wird in so einer automatischen Orangenpresse?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hab ich noch nie benutzt / Würde ich nie benutzen 63%
Hab ich schon benutzt / Würde ich benutzen 38%

23 Antworten

Hab ich schon benutzt / Würde ich benutzen

Bei uns gibt es die nicht im Rewe sondern im Edeka. Normal nutze ich die echt nicht, sehe die auch als fast dekadent an, weil teuer und relativ schlechte Saftausbeute.

Aber Einmal hat es mich echt überkommen. Ich hatte plötzlich so einen Lechzer nach frischem Orangensaft, daß ich nicht vorbeigehen konnte. Ich habe mir den dann echt gegönnt- und leider mit zu! schlechtem Gewissen. Sich mal selten was zu gönnen , sollte o.k. sein.

Für normal ist das echt nichts. Als ich noch containert habe, o.k- da hatte ich teils mehr Orangen als ich noch verteilen konnte. Aber heute container ich nicht mehr- meine Nerven sind zu schlecht dafür.

Kriegstaube
Fragesteller

"einen Lechzer" :D

Hab ich schon benutzt / Würde ich benutzen

Ich arbeite bei Edeka und wir haben die auch, ich kann dir versichern dass du dir keine Sorge machen musst, die wird abends um kurz vor Ladenschluss ausgeschaltet und die Einzelteile in der Spülmaschine gewaschen, morgens beim Einräumen bevor der Laden öffnet wird die dann wieder zusammengebaut, da gibt es also keinen Grund zur Sorge, das ist alles sauber.

Mit freundlichen Grüßen

besser ist die Orangen zu essen, Obst soll gegessen, nicht getrunken werden.

Judith171  14.03.2020, 20:25

Da hast Du recht.

Hab ich schon benutzt / Würde ich benutzen

Benutze ich oft. Kann ich empfehlung