Gibt es Mandarinen Saft?

5 Antworten

Also, es gibt Mandarinen, Mangos, Maracuja, Maronen und die Mangostane, welche mit M beginnen. Mir scheint da die Mandarine am Wahrscheinlichsten, und ein Sprachfehler der Grund für die Verwechslung...

HALLO78366  01.03.2022, 17:54

Melone, Marula, Mirabell, Mispel

HALLO78366  01.03.2022, 17:58
@HALLO78366

Marille, Marone, Maulbeere, Meerrettich, Mispel, Moosbeere, Multebeere, Moltebeere, Mohrrübe, Mais,

Mandarinen gibt es als Saft. Hat Rewe z.B. im Onlineshop und somit vermutlich auch im Markt im Angebot.

wenn du Mandarinensaft meinst, dann ja, einfach in örtlichen Supermarkt/Discounter schauen, z.b Aldi, Lidl, Rewe oder sonst wo.

Schade, dass Google auf manchen Rechnern und Handys nicht zu funktionieren scheint...

nein, marienen gibts nämlich nicht :)

Eli2412
Fragesteller

doch

HALLO78366  01.03.2022, 17:47
@Eli2412

Es gibt auch noch Maronen, außer natürlich du meinst ausdrücklich etwas, was es nicht mal bei Google gibt...