Kauft ihr Klamotten aiuch öfters mal gebraucht?

8 Antworten

Mittlerweile kaufe ich meine Kleidung größtenteils gebraucht. Häufig bei Vinted oder in nahegelegenen Secondhand-Läden.

Ja, auf jeden Fall. Ich stehe auf Vintage und finde die entsprechenden Klamotten nur in Second Hand. Ausserdem, es gibt super schöne Designer Kleidung zum guten Preis.

Immer neu ich verstehe nicht wie leute sowas machen können ich finde das so ekelhaft der Gedanke das andere das getragen haben (nicht böse gemeint falls es leute gibt die das machen und das lesen)

Die letzten Schuhe waren gebraucht weil ich nicht so viel Geld hatte. Ansonsten schaue ich eher nach billigen Angeboten.