Kauft ihr Klamotten auf eBay?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

nein 70%
Ja 30%

15 Antworten

nein

Bevorzuge es eher Bekleidung vor Ort zu kaufen und die Möglichkeit zu haben diese anzuprobieren - wobei ich auch schon online bestellt habe aber nichts bei Ebay.

nein

Second Hand ist leider nichts für mich, finde aber gut, dass viele das machen

Von Experte rotesand bestätigt
Ja

Ja , schon oft . Ich habe immer Glück gehabt und einige gute Stücke ergattert. Meist Markenware und gut in Schuss .

Ich sehe das als einen Beitrag zur Nachhaltigkeit .

nein

Mache ich nicht mehr (bin bei Ebay auch nicht mehr angemeldet), aber das habe ich einige Zeit gemacht und war immer zufrieden, ich habe die Teile aber vor dem ersten Tragen gewaschen und nur recht neue Teile gekauft - und auf seriös wirkende Verkäufer geachtet - es waren gebrauchte Sachen, bei Markenklamotten ließ sich mancher Euro sparen :-)

Inzwischen kaufe ich neue Sachen, aber da achte ich konsequent auf beste Qualität und trage die Sachen entsprechend lang - und ich werfe auch nix weg, das noch gut ist.

Neue Sachen via Ebay .. nuja, da müsste man halt auf den Shop achten bzw. sollte am ehesten beim Herstellershop kaufen, aber da kann man ja theorethisch gleich beim Hersteller direkt bestellen oder im Fachgeschäft vor Ort kaufen.

Yep, ich kaufe meistens Schuhe dort, die sind meistens so gut wie neu und billig.