Wo kriegt man limitierte kleidung her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten in diversen Shops in Großstädten, am besten ist natürlich Amerika direkt aber gibt auch in Deutschland solche Shops.
Google einfach mal.
eBay ist für teure Kleidung nicht gut geeignet.

jungeausdemdorf
Fragesteller

Naja wie schön dass ich in nem dorf Lebe :D kannst du mir vllt n tipp geben was ich Googlen sollte

funfel  24.04.2017, 15:17

xd versuchs einfach mal mit ,,limitierte kleidung shop berlin" berlin ist denke der beste weg um an solche klamotten ranzukommen. online kenne ich nur freshoutthebox wenn es das noch gibt und so wie früher ist. schuhe ist footlocker am besten.

funfel  24.04.2017, 15:17

xd versuchs einfach mal mit ,,limitierte kleidung shop berlin" berlin ist denke der beste weg um an solche klamotten ranzukommen. online kenne ich nur freshoutthebox wenn es das noch gibt und so wie früher ist. schuhe ist footlocker am besten.

jungeausdemdorf
Fragesteller
@funfel

Berlin mhh das erklärt so einiges , ich guxke mal rum danke :D

funfel  24.04.2017, 15:20

kein ding, viel glück und besorg mir billig ne versace kette wenn du einmal dabei bist xd

Es gibt hin und wieder diverse Designer-Kollektionen bei H&M die zeitlich und an der Stückzahl limitiert sind.

Hi bei Fitness Freak Fashion bekommst du limitierte Sportmode in feinster Qualität

Im Internet und in UK&US