Wo kann man einen echten Supreme x Louis Vuitton Box Logo Hoodie kaufen?

4 Antworten

Lass aufjedenfall weiter die Finger von Ebay. Wenn dort grade einer zum Verkauf steht dann vielleicht bei Grailed.com ansonten kannst du mal auf Instagram auf einer der vielen großen Verkaufsseiten gucken oder eine E-Mail an den Shop von Copvsdrop.com schicken. Ich glaube die hatten dort auch so exklusivere Sachen.

Hab den vor ner Woche oder so bei canbuy.ch gesehen, für (glaube) CHF5000.
Kannst ja mal nachschauen :)
Aberrrrrrrrrr... Ich bin ein eingeschweißter Ebay-Fan, es gibt sicher ein paar echte dort.

StockX is komplett legit aber 10k halt