Katzenpfoten knacken?

ChroCons  21.05.2022, 23:21

Eher wie honey loops oder wie pringles?

Mistyblue
Fragesteller

Was weiß ich😭

ChroCons  22.05.2022, 00:17

Es ist deine Katze... also wie honey loops ist mega mies... außer sie sind nass, dann geht das... Wenn's wie pringles ist, dann ist es meistens einfach eine fehlhaltung.

Mistyblue
Fragesteller

Ich weiß leider nicht wie honey loops knacken und ich kann das geräusch nicht so richtig beschreiben. ich denke nich dass es eine fehlhaltung is da sie das knacken früher nie hatte

ChroCons  22.05.2022, 00:27

Geh am besten einfach zum Arzt mit dem Ding... der wird dir das sagen können. Alles gute für dich und deine Katze! 🍀

Mistyblue
Fragesteller

Da war ich ja schon die meinten alle Gelenke und Muskeln würden sich super gut anfühlen für ihr Alter. Aber eine Antwort woher das Knacken kommt habe ich nicht bekommen :/

2 Antworten

Ein Röntgenbild würde hier sicher genauer darüber Aufschluss geben, was da los ist. Möglicherweise ist es beginnende Arthrose.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Mistyblue
Fragesteller

Ja aber der Tierarzt meinte alles sehe so gut aus und hat nichtmal ein Röntgenbild vorgeschlagen :/

Mistyblue
Fragesteller
@JustASingle

Weil ich erst 17 bin und meine Eltern das nicht bezahlen wollen :(

Ach ja und ein Update: ich hab ihr jetzt Grünlippmuschelpulver gekauft, da das ja auch gegen Arthrose und zur Vorbeugung angewendet wird aber richtig gerne frisst meine Katze das leider nicht wenn ich es ihr ins Futter gebe... Hat jemand vielleicht Tipps damit sie es lieber frisst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin stolze Besitzerin einer Katze