Katzenpfote eitert!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Hund hatte dieses Problem auch schon, er hatte sich einen Reißnagel reingetreten. Ich hatte auch erst zwei Tage einen Termin. Der weile habe ich ihn eine Creme und Desinfektionsmittel rauf einen Verband rum und ein Socke über den Verband. Es half Wunder.

Fulden 31.01.2015, 18:43

Ich habe es jetzt auch desinfiziert und eine Salbe darauf gemacht und einen Socken drüber.

0

Hast du eine Tierklinik wo du hinfahren könntest? Es kann immer noch ein Fremdkörper in der Pfote sein der raus muss

Deine Katze hat bestimmt schreckliche schmerzen...sofort zum nottierarzt

wieso erst Montag ?

Fulden 31.01.2015, 18:36

Erst Montag da ich dann auch wieder Geld habe klingt blöd iCh weiß :/

0
Mausiundbella 31.01.2015, 18:37
@Fulden

kannst du dir nicht irgendwo was leihen? freunde....famile... bekannte???

0
Fulden 31.01.2015, 18:42
@Mausiundbella

Das ist ja gerade das Dilemma.
Ich lege jeden Monat etwas auf Seite aber hatte diesen Monat das Geld schon für das Kastrieren ausgegeben. Kann man nichts machen bis Montag?

0

Was möchtest Du wissen?