Katzenpfote am faulen?

3 Antworten

Auf dem Foto ist gar nichts zu erkennen.

Foto ist sehr schlecht, von daher kann man nichts sagen.

Hallo DieserAcai

auf dem Foto ist nichts zu erkennen, da viel zu dunkel, schlechte Qualität.

Wenn die Pfote deiner Katze eine Veränderung aufweist, geh zum TA ! Es kann hier ohnehin niemand Hellsehen oder Ferndiagnosen stellen, auch nicht mit Foto. Und wenn an der schwarzen Stelle etwas weiße dabei ist, könnte das Eiter sein. Da die TÄ es offenbar übersehen hat, musst du eben noch mal hin. WO ist da das Problem ?

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Tierarzt, Tiermedizin)