Katzenfutter?

2 Antworten

Das kann gut sein. Mein Kater ist z.B. eher unkompliziert, aber meine Katze ist sehr krüsch.
Sie bekommen Anifit Nassfutter und Fleisch und sie hat auch so ihre Sorten auf die sie einfach keine Lust hat, aber es darf auch nicht mehrmals hintereinander das gleiche sein und es gibt Sorten die isst sie einfach gar nicht.
Huhn z.B. finden meine beiden allgemein ziemlich uninteressant, auch bei rohem Fleisch, Pute dagegen geht immer.

Meine BKH bekommt auch Fresshilfen, also Hühner-Leber Pulver, Gefriergetrocknetes Rotbarschfiletpulver, Hühnerherzgranulat etc. also Pulver usw. um das Essen zu verfeinern, besonders die Fischigen Sorten lieben meine.
Damit riecht das Essen besser und schmeckt auch apetitlicher, das wirkt wahre wunder bei meinen.

https://www.anifit.de/content/tierfutter/shop/shop/articles/62199

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
letizia002
Fragesteller

Oh wow super, das probiere ich aufjedenfall mal aus! Vielen dank!

Moin,

Es liegt 100 Prozentig daran Katzen merken das sofort und haben kein Bock auf so neues Futter und wenn die Rezeptur halt Umgestylt wird dann haben die Katzen halt 0 Bock darauf.

Mfg

letizia002
Fragesteller

Okey vielen dank! Wissen sie wie ich das am besten wieder hinbekomme das er das Futter wieder gerne isst ?

LukasIstDa1508  26.10.2023, 20:00
@letizia002

Ne muss man halt ausprobieren bei meiner Katze ist das auch manchmal so. Was meine Katze immer isst, gekochter Fisch oder gekochtes Hünchen.