Katze Rippen gebrochen?

5 Antworten

Hallo und guten Tag Miauuuu294,

Was soll ich machen????

Bitte den Kater SOFORT (!) einpacken und als Notfall unangekündigt zum nächsten Tierarzt der offen hat!

Euer Kater scheint schwer verletzt zu sein und hier geht es tatsächlich um Minuten.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Geh zum Tierarzt. Ich weiß nicht, warum Du nicht längst einen Termin gemacht hast!

Alles Gute für Deine Katze.

ch wollte dann noch einen Tag abwarten bevor ich zum Tierarzt gehe

Was soll ich machen????

Wieso musst du das noch fragen??? Geh zum Tierarzt und zwar JETZT!!

Seit zwei Tagen quält sich das Tier so?

Jetzt aber schleunigst zum Tierarzt und zwar sofort!

Ich vermute, er wurde angefahren und hat innere Verletzungen.

Der Kater ist möglicherweise schwer verletzt und ihr beobachtet den tagelang.

Was ist los mit euch? Der Kater frisst nicht, er trinkt nicht, er bewegt sich nicht und er hat starke Schmerzen. Trotzdem ihr tut einfach nichts!

Wenn das Tier optisch Probleme hat und zusätzlich Schmerzen erleidet, ist ein Gang zum Tierarzt unumgänglich.

Geh zum Arzt und lass das abchecken, alles andere ist fahrlässig und unfair dem Tier gegenüber.