Katze verletzt?

3 Antworten

Nichts ihn beobachten und dann auf jeden Fall zum Tierartzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze :)

wenn du die Frage in 30 Minuten noch einmal stellst, dann brauchst du wohl nicht mehr zum Tierarzt weil deine Katze dann langsam und qualvoll verstorben ist.

ab zum Tierarzt aber Sofort !!!!!!!!!!!!

Miauuuu294
Fragesteller

Junge wie denn wenn der im Moment nicht zu erreichen ist und erst um 16 Uhr aufmacht soll ich Hexen oder was

Krawallbotz  05.03.2024, 14:55
@Miauuuu294

Es gibt Tierkliniken und Nottierärzte...anstatt hier rumzulungern und extra einen Account zu machen, hättest du dich schon längst informieren können.

Mir schwillt langsam echt der Kamm.

Schubert610  05.03.2024, 14:57
@Miauuuu294

Dir ist nicht mehr zu helfen
die arme Katze hat 2 Tage Schmerzen und ihr schaut zu
sei mir nicht böse, aber so etwas würde ich dir mal wünschen, und die Katze sollte man dir wegnehmen.

rkwiss  05.03.2024, 15:37
@Miauuuu294

Wenn Du dort bist bitte gleich am Empfang sagen, dass Du einen Autounfall und schwere innere Verletzungen vermutest, damit Du vorgezogen wirst. Das Du so lange gewartet hast, würde ich da allerdings noch nicht erwähnen, das würde ich dann erst sagen, wenn ich beim Arzt bin. Mit allen möglichen Konsequenzen, aber der Arzt muss das wissen.

Miauuuu294
Fragesteller

Die nächste tierambulanz ist 150 km entfernt und zufälligerweise bin ich noch minderjährig soll ich laufen?????

Krawallbotz  05.03.2024, 15:09
@Miauuuu294

Das Tier leidet seit 2 !!!! Tagen..

Hier wünsche ich mir mal wieder, dass das Karma zuschlägt und man dich mal verletzt irgendwo liegen lässt.

Krallen gesplissen klingt nach Autounfall. Sofort zum TA und gründlich untersuchen inkl. Röntgen, ggf. Ultraschall etc..