Katze hat was im auge?

2 Antworten

Hii, das ist einfach ein Haar, was sich mit Augensekret so geformt hat, keine Sorge :)

Haben meine Katzen ständig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Vergleich wäre ein Foto vom anderen Auge noch gut. Ich sehe da nichts schlimmes. Tut es den der Katze weh oder hat sie beeinträchtigungen dadurch? Wenn ja dann ab zum TA. Sonst würd ich Mal abwarten und beobachten.

MarieVeronika
Fragesteller

Mein Kater hat keine Beschwerden oder so

Stuzi1  27.04.2024, 07:57
@MarieVeronika

Mein Kater hatte Mal etwas klebriges im Auge. Sah aus wie Gel. Ich habe es mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernt und weg wars. Sowas wirds in deinem Fall aber wohl nicht sein.