Katze Halter ändern?

3 Antworten

Hallo Du,

bitte rufe Tasso direkt an und lasse dich beraten.

Normalerweise geht die Ummeldung reibungslos und innerhalb kürzester Zeit bekommst du alle Unterlagen zur Ummeldung von Tasso und die Katzen sind dann auf dich registriert.

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

annamrl 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 13:00

Danke ! 😊 Tasso hat sich bei mir gemeldet, meine beiden Katzen sind dort schon auf meinen Namen registriert. Das hat wohl also das Tierheim damals schon gemacht, als ich sie abgeholt habe. 👍🏼

DaLiLeoMishu  04.11.2024, 13:15
@annamrl

Klasse! :-)
Herzlichen Glückwunsch zu zwei neuen Familienmitgliedern. :-)

Ich wünsche euch ein ganz tolles Leben miteinander.
DaLi

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Hallo annamrl

du hast nur die Impfpässe bekommen und auf einem Zettel aufgeschrieben die Chipnummer ? Und nun sagt Tasso, das die Daten nicht übereinstimmen.

1.) Tierheim Kontaktieren, schriftlich ist immer Wichtig, falls es mal zum Rechtsstreit kommen sollte !

2.) Tasso Kontaktieren, das geht auch telefonisch, das du Probleme beim Umschreiben bei Halterwechsel hast.

Entweder hat dir das Tierheim die falschen Dokumente ausgehändigt, Tasso hat ein Systemfehler bei der Umschreibung, oder irgendwas stimmt an der ganzen Story nicht.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen

annamrl 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 13:01

Hallo, Tasso hat sich gemeldet. Meine beiden Katzen sind schon auf meinen Namen registriert, das hat dann anscheinend das Tierheim damals gemacht, als ich sie abgeholt habe. Davon wusste ich aber tatsächlich nichts. 😊

NaniW  05.11.2024, 11:51
@annamrl

Ahhhh, das ist ja mal toll. Super.

Alles Gute

LG

Entweder mit Tasso Kontakt aufnehmen oder im Tierheim fragen.