Katze impfen und chippen lassen?

4 Antworten

Zunächst einmal EINE KATZE?

Und ACHT WOCHEN?

Gibt's da eine überzeugende Erklärung für diesen alles andere als artgerechten Zustand oder ist das einfach nur Unwissenheit?

Alles andere ist Sache des Tierarztes und deiner Versicherung. Die werden dir das dann schon mitteilen.

macht eine 8 Wochen alte Kitten bei dir, die gehört noch mindestens 4 Wochen zur Mutter. Auch nicht in Einzelhaltung., falls dem so wäre. Kosten kann man beim -Tierarzt erfragen

Das erfährst du bei deinem behandelnden Tierarzt und deiner favorisierten Versicherung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Hi.

Das variiert je nach Versicherung, da muss du dich bei deiner Versicherung schlau machen. Die Grundimmunisierung habe ich etwa 80-90€ gezahlt und den Mikrochip rund 40€.

MfG Sky