Kater freigänger?

Leute Nein das ist nur Filter er hat das nicht wirklich drauf !!!!!!!!

Da ist er nochmal drauf :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Damen werden rollig,da ist der Kater auf der Pirsch. Völlig normal. Hübsches Katerchen haste

Bild zum Beitrag

 - (Tierarzt, Kater, Tierhaltung)
Chip13
Fragesteller

Vielen Dank deine/deiner ist auch sehr schön 😻

Snake34  27.03.2024, 22:19
@Chip13

Die jüngste im Bunde. Misses Springels de la Gonzales a la Rabiata. 8 Monate, sibirische Waldkatze.

Snake34  06.04.2024, 10:57

Dankeschön für das Sternchen

Klar ist das normal. Für Katzen ist Freigang wirklich wichtig. Schön, dass ihr ihm die Möglichkeit gebt. Da er sich bei euch wohlfühlt, kommt er immer zurück. Falls nicht, solltet ihr ihn suchen.

Völlig normal. Auch kastrierte Tiere sind nicht vollkommen geschlechtsneutral.

Ein hübscher Kerl (mit außergewöhnlichen Pranken), der außerdem treu ist.

Wenn es ihm bei Dir/Euch nicht gutginge, wäre er schon bald irgendwann weggeblieben und hätte sich neue Menschen gesucht.

Chip13
Fragesteller

Oh wow das freut mich sehr danke ja ich bin seine Bezugsperson die andere aus der Familie ignoriert er gefühlt:)

Dass eine Katze / ein Kater draußen herumstromert ist mehr als nur normal, es ist artgerecht. Sag mal, was ist denn das da auf dem Foto? Quälst Du ihn etwa mit angeklebten LED-Hörnern oder ist das nur Bildbearbeitung? Ich beobachte, dass immer mehr Leute ihren Katzen leuchtende LED-Halsbänder umlegen und finde das schon grenzwertig, beinahe Tierquälerei, aber so ein Sch... wie leuchtende Hörner würde dem Fass den Boden ausschlagen. Nein, nicht witzig. Ich würde versuchen den Mist vorsichtig und schmerzfei zu entfernen, wenn so ein Kater auf meiner Terrasse auftaucht.

Chip13
Fragesteller

Es ist nur ein Filter er hat das nicht wirklich drauf !